markusbauer.info

Das Weblog für schöne Menschen

CSI:NY – Neue Titelmusik

Datum: 15. September 2008
Tags: ,

Seit wenigen Wochen läuft montags auf VOX die wohl 4. Staffel CSI: New York. Mir ist aufgefallen, dass man der Serie im aktuellen Vorspann einen Remix von Baba O’Riley von The Who spendiert. Das find ich irgendwie schade. Zwar ist die neue Eröffnungssequenz moderner als der Vorgänger, die Musik fand ich aber früher fetziger. Hier ein Vergleich:

CSI:NY - 3. Staffel
CSI:NY - 4. Staffel

4 Kommentare

  1. fwolf schrieb am 16. September 2008

    ja, da muss ich dir recht geben. Bemerkenswert ist im jeden Fall: AFAIK haben alle CSI-Serien Songschnipsel von The Who als Titelmelodie.

    .. da ist wohl ein The Who-Fan mit von der Partie – aber welcher?

    cu, w0lf.

  2. Markus schrieb am 16. September 2008

    Und ich hab noch überlegt, ob ich mit meinem imensen Wissen prahlen sollte und erwähnen, dass alle CSI Themen von The Who stammen.
    Aber auf die Leser/Kommentatoren hier ist doch Verlass!

  3. Sushire schrieb am 6. Februar 2010

    Tja und ich finde es genau umgekehrt. Ich finde das Remix fetziger, stelle jedesmal den TV auf volle Dröhnung und finde es schade das es so kurz ist:) Wofinde ich denn den ganzen Song zumm runterladen? Ne Idee?

    LG

  4. Thomas schrieb am 17. März 2010

    Hallo Sushire,

    Du findest den Song auf dem Album „Who’S Next“ von TheWho.

    Falls Du ihn noch möchtest, melde Dich.

    LG


Sorry, the comment form is closed at this time.


« Vorheriger Eintrag Nächster Eintrag »