markusbauer.info

Das Weblog für schöne Menschen

Das gibt Ärger, Osama!

Datum: 31. August 2008
Tags:

Babylon 5 ist eine der besten Science-Fiction-Serien aller Zeiten. Und wie ich heute erfahren habe, hätte die Welt beinahe ein Spin-Off der Serie bekommen.

Kurz bevor der Pilotfilm zu Die Legende der Ranger im Fernsehen lief, passierte etwas, das zur Umstellung des kompletten Fernsehprogramms führte. Der Sendetermin wurde verschoben, und gezeigt wurde der Film letztendlich am Superbowl-Abend. Das führte seltsamerweise zu sehr bescheidenen Quoten und dazu, dass die Serie niemals produziert wurde.

Die Legende dieser Leute werden wir nie erfahren... dank Osama Bin LadenDie Legende dieser Leute werden wir nie erfahren... dank Osama Bin Laden

Was passiert war, war der 11. September 2001. Mit anderen Worten, Osama Bin Laden ist schuld, dass es bis heute keine Fortsetzung von Babylon 5 gibt. Und ich bin echt sauer!


2 Kommentare

  1. Prepaid Karte schrieb am 30. Januar 2009

    Boah! Da bekoomt der Krieg gegen den Terror ja eine ganz neue Bedeutung!

  2. Markus schrieb am 28. Juli 2009

    verdammt, das tut mir unendlich leid


Sorry, the comment form is closed at this time.


« Vorheriger Eintrag Nächster Eintrag »